HRE Immobilien in Bremen mit Timo Czehowsky, Dipl. Sachverständiger

Timo Czehowsky

Lage: Bremen und umzu
Baujahr: 1984
Qualifikation: Immobilienmakler & Dipl. Sachverständiger

Ein Mann mit einem Auge für Immobilien und einem Herz für Abenteuer.

Timo ist nicht nur ein erfahrener Immobilienmakler, sondern auch ein gelernter Immobilienkaufmann und ein Diplom-Sachverständiger. Seine Leidenschaft für das Immobilienwesen ist unverkennbar, und sein fundiertes Fachwissen spiegelt sich in jedem Beratungsgespräch wider.

Doch das ist längst nicht alles, was Timo ausmacht. In seiner Freizeit ist er ein echter Entdecker. Auf seinem Mountainbike erkundet er die abenteuerlichsten Routen, hält sich im Fitnessstudio fit und lässt sich regelmäßig von neuen Reisezielen inspirieren. Dabei hält er mit seiner Kamera die schönsten Momente fest, denn Fotografie ist eine weitere seiner großen Leidenschaften.

Mit seinem charmanten Auftreten und seiner Begeisterung für das Leben begeistert Timo nicht nur in der Welt der Immobilien, sondern auch in seiner Freizeit. Er ist ein Mann, der weiß, wie man das Beste aus jedem Moment herausholt und immer auf der Suche nach neuen spannenden Erfahrungen ist.

Telefon

0421-38 72 470

0170-66 87 847

E-Mail

tc@hre-immobilien.de